Stapelhund Pepe

Artikel-Nr. E0448
Der Stapelhund Pepe unterstützt Kinder ab 12 Monate bei der Farben- und Formenlehre. Er besteht aus insgesamt vier unterschiedlich eingefärbten Holzringen, einem Hundekopf sowie einem Gestell. Durch die vielen Möglichkeiten des Stapelns ergeben sich witzige neue Körperformen von Pepe. Mit dem
z.Z. nicht Verfügbar Fast weg Auf Lager
Stück
Preis
€ 14,99
Preis pro Stück
inkl. Steuern
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Pepe & Friends
Beschreibung
Der Stapelhund Pepe unterstützt Kinder ab 12 Monate bei der Farben- und Formenlehre. Er besteht aus insgesamt vier unterschiedlich eingefärbten Holzringen, einem Hundekopf sowie einem Gestell. Durch die vielen Möglichkeiten des Stapelns ergeben sich witzige neue Körperformen von Pepe. Mit dem Stapelspielzeug Pepe wird ganz spielerisch die Koordination von Auge und Hand gefördert, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Tätschelt man Pepes Kopf, bellt er.
Spezifikationen
Item Category Code H-PPFRNDS
Bewertungen (0)
Es gibt noch keine Bewertungen.
    Laden
    Laden