Wir sind Hape

Hape Toys ist einer der weltweit  größten Hersteller von Spielwaren aus nachwachsenden Rohstoffen. Spielwaren von Hape sind kreativ gestaltet und umweltfreundlich  zugleich. Weder Kultur noch Sprache oder Geschlecht können den  intuitiven Vorgang des Spielens aufhalten. Alle Produkte erfüllen oder übertreffen häufig die strengsten internationalen Qualitäts- und  Sicherheitsstandards. Doch hinter der innovativen Gestaltung und  sorgfältigen Qualität steht das noch viel stärker ausgeprägte Ethos von Hape.

Vom Beginn des Gestaltungsprozesses an über die Produktion und Lieferung bis hin zum Öffnen der Verbraucherverpackung stellt Hape-Spielzeug ein Zusammenwirken zwischen globalem Denken und umweltbewusstem Handeln dar.

Hape  verwendet nicht nur spezielle Materialien und Methoden, sondern erwählt gezielt auch Personen, die eine neue Sensibilität in den Prozess einbringen. Die Zusammenarbeit zwischen internationalen und lokalen  Mitarbeitern schafft eine globale Unternehmenskultur mit einem besonderen Verständnis und Respekt für die Welt, in der wir leben. Nachhaltigkeit, Bildung, Innovation und Spaß. Hape Toys verkörpert die nächste Generation des Spielens.



Love Play Learn
Soziale Verantwortung
Better Place On Earth

Qualität und Sicherheit
Förderung mit Lernspielzeug
Unsere Geschichte

Gemeinsam in die Zukunft

Peter Handstein - Gründer & CEO


Wir  sind ein Unternehmen mit stabilen Wurzeln und starken Partnern. Seit jeher liegt unser Bestreben darin, ein solides Fundament für unser Unternehmen zu schaffen, auf dem wir beständig wachsen können. Auch nach über 30 Jahren in der Spielwaren- und Pädagogikbranche sind lange nicht alle Potentiale ausgeschöpft.


Mit dem verlässlichen Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und die  Anforderungen des Marktes reagieren wir flexibel auf jede Entwicklung – sei es die fortschreitende Digitalisierung, die zunehmende Internationalisierung oder die nachhaltige Produktion. Unsere Stärke ist der unbeirrbare Wille zur Veränderung. Wir hören zu und lernen. Wir  verbessern uns, jeden einzelnen Tag. Unser Ziel ist es, mit Ihnen  erfolgreich auch in Zukunft zu wachsen.


In  Bezug auf Qualität und Sicherheit werden wir auch in Zukunft keine  Kompromisse machen: Unser Leitgedanke, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, stellt auch zukünftig unsere Unternehmensphilosophie dar. Bei uns stehen unsere Kunden – die Kinder – im Herzen aller unserer Aktivitäten und wir fühlen uns verpflichtet, nicht mehr Produkte, sondern bessere Produkte herzustellen. Unser Unternehmen soll nicht zwangsweise größer werden. Das Ziel ist es zu einem besseren Unternehmen heranzuwachsen.



Laden
Laden